Wer die Perspektive ändert, sieht die Dinge in einem anderen Licht.
(Karl Friedrich Schinkel)

 

Kontakt

 

Warum den Blickwinkel ändern?

 

Ist es nicht immer wieder spannend und interessant, im Leben den Blickwinkel zu ändern, um eine andere Sicht auf die Dinge zu bekommen, um neue Möglichkeiten überhaupt sehen und andere Wege entdecken zu können?

Das Kennenlernen und das inzwischen intensive Studieren und erfolgreiche Praktizieren des Cell-Re-Active-Trainings mit all seinen Facetten, bietet mir in vieler Hinsicht Entwicklungsmöglichkeiten und Zukunftsperspektiven, die ich im Bereich Gesundheit bisher nicht für möglich gehalten hätte.

Für mich sind die Erfahrungen mit dem Cell-Re-Active-Training äußerst faszinierend, da logische Zusammenhänge in Verbindung mit physiologischen Gesetzmäßigkeiten die Basis für das Theralogy-Konzept von David Overbeck bilden.

Aus diesen Gründen arbeite ich mit voller Begeisterung mit KlientInnen, um sie dabei als zertifizierte Cell-Re-Active-Trainerin zu unterstützen, die Ursachen ihrer Beschwerden aufzuspüren und somit ihre Ziele - groß oder klein - zu erreichen, um dadurch wieder mehr Kraft, mehr Mut und mehr Lebensfreude spüren zu können.

 

 

Egal, was Sie erreichen möchten,
auch jeder noch so weite Weg beginnt
mit einem mutigen 1. Schritt.
Ich freue mich auf Sie!

 

Wann machen Sie
Ihren ersten Schritt ...

 

... mit dem Cell-Re-Active-Training?

 

Mehr erfahren...

 

 

 

Cell-Re-Active-Training - einfach, innovativ und mit vielen Möglichkeiten

 

 

 

Ich habe Zeit für Sie!

Jetzt Ihren persönlichen Termin online anfragen!